BERNER OBERLAND - Beatenberg

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Ab dem Emmental fahren wir mit dem Car über Interlaken nach Beatenberg. Auf der Sonnenterrasse des Berner Oberlands, im Hotel Dorint Blüemlisalp geniessen wir ein feines Mittagessen. Anschliessend Spaziergang (ca. 10 Minuten) zur Bergstation. Hier steigen wir in die Standseilbahn zur Beatenbucht ein. Anschliessend bringt uns das Schiff über den Thunersee nach Thun. 

VARIANTE   
Mit dem Car fahren wir auf direktem Weg nach Thun, hier steigen wir um auf das Thunersee-Schiff und gondeln gemütlich über den See bis zur Beatenbucht wo wir auf die Standseilbahn nach Beatenberg umsteigen. Im Hotel Dorint Blüemlisalp lassen wir uns ein feines Mittagessen schmecken. Anschliessend kurze Fahrt mit dem Car zur Talstation der Niederhornbahn. Den Nachmittag verbringen wir auf dem Ausflugsberg. Wer möchte saust mit dem Trotti zurück nach Beatenberg bevor wir uns auf die Heimreise begeben.

FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!


KOMBINATIONEN/SCHLECHTWETTER
Tropenhaus Frutigen
Schifffahrt Thuner- oder Brienzersee
Besuch TRAUFFER Holzspielwaren