Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

ZENTRALSCHWEIZ - Muotataler Wetterprophet

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Wir fahren via Huttwil - Sursee - dem Sempachersee entlang via Emmen und Rotkreuz an den Zugersee. Kaffeehalt unterwegs. Von Arth über Schwyz gelangen wir ins Muotatal und weiter ins Bisisthal. Zu hinterst im Tal, im Rest. Schönenboden, genehmigen wir uns ein feines Mittagessen und staunen und lachen während dem Vortrag des Muotathaler Wetterpropheten. Anschliessend fahren wir wieder zurück nach Schwyz. Nun gehts dem anderen Zugersee-Ufer entlang nach Walchwil und via Zug - Rotkreuz - Emmen - Dagmersellen - Oftringen und Wangen a. A. ins Emmental zurück.


FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!