Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

Velo-Tagesfahrt Solothurn - Aarau

Mittwoch, 10. Juli 2024

Mit dem Car starten wir im Emmental und lassen uns unterwegs Kaffee und Gipfeli an Bord
schmecken. Wir starten in der schönsten Barockstadt der Schweiz: Solothurn. Während der ganzen Strecke begegnet uns immer wieder die schöne grüne Aare. Vorbei an den hübschen Orten Wangen, Aarwangen und Olten erreichen wir Aarau.

 

Die Fahrten sind für Elektrofahrräder vorgesehn. Auf Wunsch ist eine Miete möglich. Es können Streckenteile ausgelassen und auf den Car umgestiegen werden.


Die Fahrten finden nur bei gutem Wetter statt. Wenn möglich, wird ein Verschiebedatum angeboten. Teilnehmer werden über Verschiebungen oder Absagen per SMS informiert.

 

Routendetails hier klicken