Mit der Sommer AG zu den schönsten Weihnachtsmärkten

Weihnachtsmarkt Düsseldorf mit Musicalbesuch

Freitag, 22. November - Sonntag, 24. November 2019

Ein Bummel durch die lichtergeschmückte Einkaufsstrasse «Kö» ist ein wundervolles Erlebnis. Verschiedene Weihnachtsmärkte begegnen uns unterwegs. In der Altstadt reiht sich Kneipe an Kneipe, die "längste Theke der Welt“!. Als Highlight steht der Besuch des Familienmusical Starlight Express auf dem Programm.

Ein Bummel durch Düsseldorf mit der lichtergeschmückten Einkaufsstrasse «Kö» ist ein wundervolles Erlebnis. Ganz individuell geprägte Weihnachtsmärkte begegnen uns an verschiedenen Plätzen. In der lebhaften Altstadt reihen sich Kneipen an Kneipen, was ihr den Ruf als „längste Theke der Welt“ eingetragen hat. Als Highlight der Reise steht der Besuch des weltbekannten Familienmusical Starlight Express auf dem Programm.

1. Tag: Grünen – Düsseldorf
Grünen – Basel – Karlsruhe – Mannheim – Mainz – Koblenz – Köln nach Düsseldorf. Zimmerbezug im **** Hotel Holiday Inn Düsseldorf Hafen und anschliessend Besuch des Weihnachtsmarktes.

2. Tag: Düsseldorf und Starlight Express
Heute widmen wir uns den ganzen Tag dem Weihnachtsmarkt oder machen eine Shoppingtour durch die Altstadt. Am Abend geht es dann rasant zu. Das Musical Starlight Express ist ein unvergessliches Erlebnis. Rollschuhe, sprühende Funken, technische Raffinesse, Romantik, Nebelraketen und waghalsige Stunts entführen uns in die fantastische Welt von Starlight Express.

3. Tag: Heimreise
Morgens reisen wir via Köln – Trier – Saarbrücken – Strasbourg und Basel ins Emmental.

Arrangementpreis   
Fr. 350.00 pro Person

Einzelzimmerzuschlag   
Fr. 60.00 pro Person

Eintritt Starlight Express Kat. 2   
Fr. 135.00 pro Person

Annullationskosten-/SOS-Versicherung   
Fr. 12.00 pro Person

Im Arrangementpreis inbegriffen sind:

•    Fahrt im VIP Edition Car
•    2 Übernachtungen im DZ, inkl. Frühstücksbuffet
•    alle Strassen- und Tunnelgebühren