Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

ZENTRALSCHWEIZ - Titlis

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Wir machen uns via Huttwil – Sursee und Luzern auf den Weg Richtung Zentralschweiz. Unterwegs legen wir eine Kaffeepause ein. Anschliessend führt unsere Reise via Sarnen und Stansstad nach Engelberg. Mit der Gondelbahn und der Drehgondelbahn schweben wir auf den TITLIS auf 3238 MüM. Hier eröffnet sich uns ein atemberaubendes Panorama. Auf dem Gipfel stehen uns verschiedene Gletschererlebnisse zur Verfügung. In der Gletschergrotte können wir das frostige Herz des Titlis erkunden oder wir wandeln über den Cliff Walk, der Hängebrücke auf über 3000 Metern über Meer! Im Panoramarestaurant auf dem Gipfel oder in einem der anderen Restaurants oder aus dem Rucksack geniessen wir unser Mittagessen. Am Nachmittag können wir aus den verschiedensten Wanderrouten auswählen. Je nach Lust und Laune spazieren wir gemütlich um den Trübsee oder wir nehmen den Weg bis hinunter ins Dorf Engelberg in Angriff. Am späteren Nachmittag geht es auf direktem Weg zurück ins Emmental. 


FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!


KOMBINATIONEN/SCHLECHTWETTER
Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee
Besuch Kloster Engelberg