Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

ZENTRALSCHWEIZ - Seelisberg - Vierwaldstättersee

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Ab den Einstiegsorten fahren wir ins Entlebuch. Bei Schüpfheim zweigen wir ab und gelangen entlang der Waldemme nach Sörenberg. Zuerst gönnen wir uns hier eine Kaffeepause, bevor wir dann den Glaubenbüelenpass und somit die Panoramastrasse in Angriff nehmen. Sie führt uns hinunter nach Giswil. Via Sarnen und Stans und Beckenried erreichen wir Seelisberg. Dieser reizvolle Ort über dem Vierwaldstättersee lädt zum Verweilen ein. Im Hotel Bellevue geniessen wir ein feines Mittagessen. Nach einem gemütlichen Aufenthalt fahren wir mit der Bergbahn nach Treib. Die Station Seeliberg befindet sich in ca. 3 Minuten Gehdistanz zum Restaurant. In Treib besteigen wir ein Schiff und geniessen die geruhsame Fahrt bis Flüelen. Die Heimreise führt uns über die Axenstrasse - via Brunnen - Arth Goldau - Luzern - Sursee ins Emmental zurück.


FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!


KOMBINATIONEN/SCHLECHTWETTER
Besuch Glasi Hergiswil
Besuch Brünig Indoor Anlage