Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

GRAUBÜNDEN - Lenzerheide Wandern & Kulinarik

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Nach der langen Busfahrt nehmen wir in Lenzerheide den Wanderweg vorbei am Speichersee und Richtung Mittelstation Tgantieni unter die Sohlen. Während der gesamten, ca. 1.5-stündigen Wanderung begleitet uns die wunderbare Aussicht auf das Hochtal der Lenzerheide. Im Bergrestaurant geniessen wir lokale Köstlichkeiten. Danach lassen wir uns von der Sesselbahn bis ins Tal tragen und erreichen nach einer letzten, ca. 30-minütigen Wanderung die Talstation wo der Car schon auf uns wartet.

VARIANTEN
Nichtwanderer erreichen das Bergrestaurant auch per Sesselbahn.

FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!