Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

ZENTRALSCHWEIZ - Pilatus

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Wir machen uns via Sursee - Emmen auf den Weg zum Vierwaldstättersee. Unterwegs legen wir eine Kaffeepause ein. In Kriens steigen wir um in die Panorama-Gondelbahn und anschliessend in die Standseilbahn "Dragon Ride", die uns auf 2132 Meter zum Pilatus bringt. Wir lassen uns vom einmaligen Landschaftsbild aus Seen und Alpen verzaubern und verbringen unsere Mittagspause mit Pick Nick oder im Restaurant. Nach einem ausgedehnten Aufenthalt machen wir uns gemütlich auf den Rückweg ins Emmental.


FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!


KOMBINATIONEN/SCHLECHTWETTER
Besuch Glasi Hergiswil
Schifffahrt auf dem Vierwaldstättersee
Besuch Brünig Indoor Anlage
Besuch Tierpark Arth Goldau
Besuch Schnapsbrennerei
Besuch Morgartendenkmal