Alle Reisen nach Datum finden

Einige Reisen werden in dieser Übersicht doppelt angezeigt, dies ist weil sie in verschiedenen Kategorien geführt werden. Nach Kategorien suchen.

 

Reisekalender

BASEL - Wasserfallen

Vorschlag für Ihre Gruppenreise!

Am Vormittag starten wir im Emmental und fahren z.B. via Burgdorf - Kirchberg - Wangen an der Aare - Balsthal - Mümliswil - Richtung Passwang. Hier wird's Zeit für unsere Kaffeepause. Wir fahren über den Passwang - ins Tal der Lüssel - Büsserach - Breitenbach - und Bretzwil nach Reigoldswil im Baselbiet. Per Gondelbahn erreichen wir das beliebte Erholungsgebiet Wasserfallen, das auch "die Sonnenterrasse des Baselbieter Juras" genannt wird. Von hier aus stehen uns diverse Wanderrouten zur Verfügung. Wer möchte, wagt sich an den Klettersteig oder die rasante Abfahrt mit dem Trotti. Zur Mittagszeit packen wir den Rucksack aus  oder treffen uns in deinem der Restaurants. Nach einem ausgedehnten Aufenthalt schweben wir per Bahn nach Reigoldswil hinunter. Anschliessend geht’s dem Unteren Hauenstein zu. Via Olten - Langenthal und Burgdorf fahren wir heimwärts. 

FRAGEN SIE NACH DEM KOMBI-ANGEBOT MIT SPEZIALPREISEN FÜR BUSGRUPPEN!